An die Rückenschmerzenspezialisten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 09.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab was neues an Schmerzen *freu* :-[
Und zwar in der Nähe vom Steißbein habe ich für ein paar Sekunden ein pochend, ziehenden Schmerz das ist mega Schmerzhaft. Mir bleibt dann fast die Luft weg ... Was kann das sein ? Ich weiß alles keine Ärtzte aber vll kennt das jemand.

Danke euch für die Antworten #winke

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 15:02 Uhr

Hi,

ich hatte es auch bei meiner 2 ss. Da blieb mir die Luft weg und richtige stechende Schmerzen.
Naja, es stellte sich heraus das es ein Bandscheibenvorfall war....ich dachte immer das bekommen nur alte und dicke Leute#schwitz naja, ich bekam Massagen und lag eine Woche ruhig zu Hause.....
Ich hoffe das ich dieses Mal verschont bleibe.
Bei so etwas zöger aber nicht.
Geh zum FA oder direkt zum Orthopäden...ich hoffe sie finden bei Dir nicht, ein eingeklemmter Nerv....hast du mal versucht warm zu baden, Massage?

Liebe Grüße und alles Gute Conny 9 ssw