Positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 09.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe es nicht geglaubt!!! Nachdem nicht ganz klar war, wann ich den ES hatte, wäre ich heute mal langsam aber sicher fällig gewesen.

Meine Brüste sind seit gestern irgendwie voller, seit Freitag war mir beim Autofahren immer schlecht. Und das lag nicht an den Fahrkünsten meines Mannes oder meinen.... :-p

Habe mir dann heute einen Pregnafix Frühtest geholt, gab nichts anderes... Fühlte mich aber ehrlich richtig unschwanger. Hatte gar keine Ahnung. Und dann kam der Strich schon beim reinhalten und ist geblieben. #huepf

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Nach dem hügeligen Zyklus hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, grade nach der dicken Erkältung...

Liebe Grüße

Adlina

Beitrag von milimits 09.11.10 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Aber ganz schön niedrig und nach bei der CL ist diene Tempi. Hätte nie gedacht, daß du schwanger wärst. #liebdrueck#klee#herzlich

Beitrag von yasmin2101 09.11.10 - 14:45 Uhr

Hey Adlina,

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von usitec 09.11.10 - 14:47 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #fest

Beitrag von adlina 09.11.10 - 14:49 Uhr

DANKE MÄDELS!!!!

Habe Miontag einen Termin beim FA, dann gebe ich Meldung. Und die Viren kommen bei schlagendem #herzlich - chen..

#winke

Beitrag von nisi1982 09.11.10 - 14:54 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

LG
nisi