Rückenschmerzen!!!!! irgendwie SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 09.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo,
boohhhhh Leute heute hab ich Rückenschmerzen.
Und zwar im unteren Bereich!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dass von der SS kommt, da ich so frisch ss bin....
Aber das ist ja unangenehm.
Hab zum Glück gleich Feierabend.

Wenn das nicht besser wird, sollte ich das mal beim nächsten Besuch dem Fa sagen?

#winke

Beitrag von bobb 09.11.10 - 15:40 Uhr

Na klar solltest ihm das sagen!
Sonst kann er Dir gar nicht helfen.

Aber tröste Dich,Du bist nicht alleine...