Schmierblutung brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blue81 09.11.10 - 14:43 Uhr

Hi Mädels!

Ich brauche mal kurz Hilfe. Unser 1. Kryoversuch im letzten Zyklus ist leider negativ ausgefallen. Ich habe Progesteron i.m. bekommen. Hatte ganz normal meine Blutung (sehr stark und mit viel Schmerzen wie immer :-( )
Nun habe ich seid letzten Donnerstag ZT 28 leichte Schmierblutungen und keine Schmerzen (sonst geht die ersten Tage gar nichts). Ich kann sonst die Uhr nach meinem Zyklus stellen ;-) und Schmierblutungen habe ich noch nie gehabt.
Meint ihr das könnte noch vom Progesteron kommen?

LG Blue

Beitrag von mardani 09.11.10 - 16:27 Uhr

Hi Blue

Es kann passieren, dass der Nachfolgezyklus ein bisschen anders ist als sonst.

VLG