Schmerzen beim setzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 09.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo Baldmamis,

ich hab mal eine frage und wollt wissen ob jemand das kennt und mich beruhigen kann.


Hab heut den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl, besonders wenn ich mich hinsetze, dann zieht es im Po. Und es sticht immer auf der linken Seite im unterleib.:-[
Meine Maus ist auch den ganzen tag so verdächtig ruhig und das macht mir bissl Angst!!!#zitter


LG und dankeschön für alle hilfreichen Antworten

Carrie und Fünkchen(27+1)

Beitrag von sunny393 09.11.10 - 16:01 Uhr

Das habe ich seit letzte Woche auch ständig.
War dann am Mittwoch im Krankenhaus, weils sooo doll weh tat.
Aber nix gefunden alles in bester Ordnung.

Mir tut es gut wenn ich mich mal kurz hinlege, dann geht die party los im Bauch und das beruhigt mich dann.

LG Janine

Beitrag von eichkatzerl 09.11.10 - 17:09 Uhr

Servus!

Das hatte ich am Samstag auch. Schmerzen im Unterbauch (wie ein Gürtel) und der Kleine verdächtig ruhig seit Freitag.
Bin auf den Rat meiner Hebi ins KH, wurde dort ausführlich untersucht (CTG...) Resultat: Alles in Ordnung, war nur der Ischias und der Kleine drückt schon stark auf meine Blase...

Die im KH meinten lieber einmal zuviel kommen und abklären lassen, als sich hinterher Vorwürfe machen.

Ich will dich nicht in Panik versetzen. Aber meine Hebi meinte, dass wir Frauen spüren würden, wenn was nicht in Ordnung ist.
Also immer den Gefühlen vertrauen und lieber einmal (oder mehrmals) irrren als es hinterher bereuen.

Alles Liebe vom
Eichkatzerl

Beitrag von kittycarrie 11.11.10 - 11:18 Uhr

Danke für die Antworten!!!

Ich war später dann noch ausführlich mein Geschäft machen und hab mich lang hingelegt und wie bei euch hat sie sich ganz dolle bewegt, als wollte sie sagen, alles ok Mama.


Ja, ich denk auch, wenn es ernst wäre, würde ich es wissen!!!


LG
Carrie + Fünkchen(27+4)