Namen mit A oder O gesucht für Jungen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ntkm1987 09.11.10 - 14:44 Uhr

Hallöchen

Ich bin nun bald in der dreißigsten Ssw. und am We wollen mein Mann und ich uns um den Namen "prügeln" gg.
Unser Großer heißt Aaron Darius und ich fände es schön wieder einen Namen mit A zu finden.

So bin nun bei Adrian David, Andre oder Adam angekommen. Nur so richtig vom Hocker hauen mich die Namen nicht. Mein Favorit ist ja Adrian aber leider klingt es zu Aaron doch sehr ähnlich, oder?
Und Namen mit O außer Oliver? Och menne beim ersten haben wir uns innerhalb von fünf min. entschieden.....

Liebe Grüße von Tine deren Namensliste bis zum We noch gefüllt werden muß#schwitz

Beitrag von katjafloh 09.11.10 - 14:57 Uhr

Ich finde Aaron und Adrian sehr schön zusammen und überhaupt nicht zu ähnlich. Andre und Adam gefallen mir nicht.

Wie wäre noch:

Arvid
Anders
Ansgar
Alexander
Andreas

Oskar
Ole

LG Katja

Beitrag von supersand 09.11.10 - 15:10 Uhr

Mir fällt noch Anton ein. Oskar ist echt süß. Hab neulich in der Bahn einen kleinen Oskar getroffen, der war goldig. Wie wäre es mit Dorian? Viel Erfolg! ;-)

Sandra

Beitrag von inis 09.11.10 - 15:45 Uhr

Hihi... Dorian Gray von Oscar Wilde? Wir haben uns diese Namenskombi aus Oscar und Dorian jedenfalls verkniffen... ;-)

Beitrag von kaira78 09.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo
Ich hab eine Bekannte die hat ihren Sohn Aiden genannt.
Ansonsten fallen mir auf die schnelle keine Namen ein.
Mit O vielleich Ole

LG Kaira die auch noch keinen Jungennamen hat

Beitrag von sabrinaa81 09.11.10 - 15:20 Uhr

Owen #verliebt (engl.)

Aiden
Alex
sind auch tolle Namen

Beitrag von lady79marmelade 09.11.10 - 15:21 Uhr

Ich find Anton schön.

Beitrag von nelchen84 09.11.10 - 15:52 Uhr

Amon... :-)

Beitrag von jujo79 09.11.10 - 15:54 Uhr

Hallo!
Mir fallen diese Namen ein:
mit A:
Anton
Arno
Armin
Ari
Ansgar
Asmus
Arvid/Arved
Alexander
Axel
Amon
Akim
Achim
Adis
Aurel
Andres
Anselm
Amadeus
August
Alexi(s)

mit O:
Oskar/Oscar
Ole
Oke
Olaf
Onno
Odin
Otis

Gar nicht so leicht... Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von kaeseschnitte 09.11.10 - 19:48 Uhr

alvin
arthur
alex(ander)
andres
alec
alvar
…fallen mir da ein.
grüsse
ks

Beitrag von smile1967 09.11.10 - 19:49 Uhr

Andrin #verliebt

LG aus der Schweiz
Dani mit Jan Hendrik und Andrin Joel

Beitrag von haseundmaus 09.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich find Adrian passt super zu Aaron! Ist nicht zu ähnlich. Ich würd dabei bleiben. Adrian David ist doch sehr schön.
Andre und Adam find ich nicht so doll.

Und endlich mal wer der den Namen Darius vergeben hat, wenn auch nur als Zweitnamen. Mein Lieblingsjungenname Nummer 1, leider steh ich damit hier bei uns zu Hause aber alleine da. #augen Naja, bislang gabs keinen Jungen bei uns. :-D

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von schnullabagge 09.11.10 - 20:57 Uhr

Anton
Adam
Arwid

Oskar
Oliver
Ole

Beitrag von jujo79 10.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo!
Mir sind noch welche eingefallen:
Aljoscha
Anatol
Albert
Art(h)ur

Oleg

Grüße JUJO