..will jemand Tauschen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy38 09.11.10 - 14:45 Uhr

Huhu...

Will jemand Tauschen ???;-) bekomme einen Jungen , hab aber doch ein Mädchen bestellt. #kratz
Ist aber auch kein Verlass auf den Klapperstorch :-[


Lg Sandy17+2

Beitrag von karina1981 09.11.10 - 14:46 Uhr

Ich habe auch ein Mäderl bestellt - wer ma sehen, was sich der Storch für uns ausgedacht hat !!!;-);-)

Beitrag von cindytippmann 09.11.10 - 14:49 Uhr

Hi
Hab auch schon 2 Mädels hätte echt gerne einen Jungen, bin nun in der 24+4ssw lass es mir aber nicht sagen den das habe ich bei meiner 2 machen lassen da hieß es ein junge und was kam ein Mädel.
Aber mal ganz erlich im Grunde ist es doch egal ob Mädchen oder Junge die haubtsache ist doch GESUND.

Beitrag von miomeinmio 09.11.10 - 14:47 Uhr

Ich war mir voll sicher, dass es ein Junge wird und nun ist es ein Mädel....ach wie das so ist........

Beitrag von sandy38 09.11.10 - 14:50 Uhr

haha....ich sags ja ....dieser Klapperstorch, er gehört ab in Rente , wenn ich den erwische #wolke

Beitrag von sandmann1234 09.11.10 - 14:47 Uhr

huhuhu jaaaa hier, hab 3 mädels und möchte jetzt einen jungen

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 14:47 Uhr

Hi,

ganz ehrlich???

Es soll gesund sein, mehr will man doch nicht, oder????

Manche wünschen sich so sehr ein Kind und es klappt nicht...die die ss sind, beschweren sich um das Geschlecht - finde ich richtig...naja

Grüße Conny 9 ssw

Beitrag von sandmann1234 09.11.10 - 14:54 Uhr

manche verstehen keinen Spaß was#schock

Meinst du im Ernst das jmd sein Kind tauschen würde????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von lelou83 09.11.10 - 14:59 Uhr

und wie es die gibt!!!
jetzt erst wieder in den nachrichten.
oma die ihr 8 wochen altes enkel verkaufen wollte!!!
eine andere betreffbezeichnung wäre schöner gelesen.

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 15:04 Uhr

Genau das ist der Punkt....andere Betreffzeile!

Na gut, bin ich heute eben die Spaßbremse.....

Aber gut, dann lach ich eben über diesen Thread...egal.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lelou83 09.11.10 - 15:07 Uhr

beim thema spaßbremse schließ ich mich an.oder sinds nur heut die bösen tiere die man hormone nennt??#zitter

Beitrag von sandmann1234 09.11.10 - 15:05 Uhr

manche tauschen auch gegen kamele.....aber bestimmt nicht hier bei urbia

Beitrag von lelou83 09.11.10 - 14:49 Uhr

mutig so einen threat zu starten.
für mich klingt das allerdings nicht so schön.

liebe grüße
jana

Beitrag von jeanny0409 09.11.10 - 14:49 Uhr

Wollte immer erst ein Jungen und dann einMädchen,wegen großem Bruder und so.:-)
Und es wurde ein Mädchen, dass ich nach 1 Woche schmollen über alles lieben konnte#verliebt

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 14:52 Uhr

hey
ich hoffe auf einen jungen, glaub aber vom gefühl her es wird ein mädchen.
also ich würd tauschen :-p
nee behalt natürlich auch meinst auch wenns en mädchen wird... #verliebt
lg

Beitrag von kaira78 09.11.10 - 14:53 Uhr

ja kann mit dir fühlen. wir hatten uns auch ein mädchen bestellt und der storch bringt uns doch einen jungen.
hab doch soooo tolle kleider von meiner tochter schnief...
aber jetzt freu ich mich auch sehr auf unser würmchen und sein grosser bruder auch.

lg kaira mit chris, neele und würmchen 19 ssw

Beitrag von sternschnuppe215 09.11.10 - 14:55 Uhr

hmm ich hätte mir auch ein Mädel gewünscht, lt. chines. Empfängniskalender wäre es ja auch so.... aber aufgrund des ES und #sex tippe ich auf einen Jungen ...

#schwitz

egal, Hauptsache gesund!!

#verliebt

Beitrag von schatzi2005 09.11.10 - 14:55 Uhr

Ich finde diesen Tread nicht schlimm. Ich gehe davon aus das es witzig gemeint war. Aber ja, wir sind auch alle davon ausgegangen das uns der Klapperstorch ein Mädchen bringen wird, aber siehe da wir bekommen bald einen Jungen geliefert. #verliebt

Wir freuen uns schon so sehr darauf#huepf


Hauptsache gesund sag ich immer. Aber ich denke, träumen wird man doch trotzdem dürfen:-p


LG schatzi + Bauchprinz 32ssw#verliebt

Beitrag von sandy38 09.11.10 - 14:59 Uhr

#winke
Natürlich war und ist der Tread nicht böse gemeint !!!
Ja, wir freuen uns das,das Kerlchen so gut drauf ist *lach*
...aber der Klapperstorch, bekommt doch noch was zu hören....#winke

Lg Sandy

Beitrag von bothur2009 09.11.10 - 15:01 Uhr

Tja ich habe ein Jungen bestellt und bekommen werden wir ein Mäddel, ich sage es doch.....
dieses jahr hat der Storch zu viel Alkohol getrunken und alles vertauscht bei der austeilung unsere Geschlechter....
aber wir freuen uns trotzdem sehr über unsere Bauchmaus und hoffen das die zeit jetzt schnell vergeht!!!


Bera mit angelika 5 1/2jahre und Bauchmaus 31+3SSW#baby

Beitrag von schlenkerbein 09.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo Sandy,

ich tausche nicht. Ich hab mir ein Mädchen bestellt und werde auch ein "geliefert" bekommen #huepf.
Dann haben wir zwei Mädels. Ok - mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht. Aber er freut sich genauso auf seine zweite Tochter.

Ich freu mich jedenfalls riesig. #ole

LG Diana und Juliane (22+6 SSW.)

Beitrag von bldani 09.11.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
manche sind froh, wenn Sie überhaupt ein Kind und vor allem ein gesundes Kind bekommen!!!

LG Daniela mit Ihrem Bauchbärchen Erik - ein absolutes Wunsch-Kind und hoffentlich GESUND

Beitrag von coralie. 09.11.10 - 15:14 Uhr

Hast wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen... Aktionsware und Individualisiertes sind vom Umtausch ausgeschlossen! #cool

Beitrag von sandy38 09.11.10 - 16:16 Uhr

Tja, hab ja leider auch die Quittung nicht mehr :-p

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 15:15 Uhr

Ach, man darf sich ruhig ein Geschlecht wünschen, finde ich, warum auch nicht.
Das es gesund sein sollte, ist ja klar, das ist ja eh ein Wunsch, den jeder hat, oder?

Ich habe mir auch "damals" ein Mädchen gewünscht( habs auch bekommen), in der zweiten SS wars "nur" ein Junge, obwohl mir Jungen gar nicht so zugagten;-)

Was glaubst Du, wie egal das nachher ist, wenns erstmal in Deinem Arm liegt, ein kleiner Mensch ist etwas ganz wunderbares, egal ob männlich oder weiblich;-)

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du nicht wirklich "böse" bist, weils kein Mädel wird, oder?:-p

  • 1
  • 2