immer spinnbaren zs...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 09.11.10 - 14:48 Uhr

also, die beobachtung des zs bei mir kann ich echt vergessen...hab das den letzten monat mal beobachtet und ich hab immer spinnbaren zs....

kennt das einer von euch?? und was kann das bedeuten??

#kratz

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 14:58 Uhr

Huhu,
nichts. Wichtig ist das der ZS um den ES spinnbar ist. Wie er den Rest den ZK ist, ist unrelevant und hat weder was mit SS noch mit Mens zu tun. Außerdem kann der zS bei jeder Frau jeden Monat anders sein. Also kein Grund zur Sorge.
LF JUlia

Beitrag von mariele87 09.11.10 - 15:07 Uhr

aber ich kann den es ja nicht anhand des zs erkennen, wenn der immer spinnbar ist....#kratz

Beitrag von lucas2009 09.11.10 - 15:16 Uhr

Ne aber du führst doch ein ZB... Nimm einfach Ovus, dann verpasst du den ES nicht