Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mama062006 09.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

also ich habe seit Sonntag nachmittag solche Kreislaufprobleme ... Ich bin total schlapp, hundemüde, mir ist flau im Magen, gestern bekam ich Kopfschmerzen.

Habt ihr irgendeinen Tip, wie ich das beheben kann?

Getrunken habe ich. Gegessen habe ich auch, zwar nicht viel, aber sobald ich was esse, wird mir noch mehr schlecht ...

Danke

Beitrag von coffeefreak 09.11.10 - 20:09 Uhr

Woher kam das denn genau?
Hast du was Schlechtes oder Ungewöhnliches gegessen? Bist du krank, Grippe, etc. in letzter Zeit? Hast du dich übermässig körperlich angestrengt?

Oder kam das einfach so - schwupps - und da warst du schwächlich?

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüsse

Beitrag von mama062006 09.11.10 - 20:15 Uhr

Also was schlechtes / ungewöhnliches gegessen habe ich nicht. Krank bin ich auch nicht. Besonders angestrengt auch nicht ...

Hab für morgen früh nen Termin beim Arzt,

dank dir

lG

Beitrag von coffeefreak 10.11.10 - 08:34 Uhr

Na dann, da wünsch ich dir mal alles Gute!

#winke