US über Bauchdecke 6.SSW??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 09.11.10 - 14:48 Uhr

War heute beim ersten FA Termin.
Hat nen Test gemacht der posi war und nen Vaginal US.

Nach langem suchen meinte er nur meine Anatomie wäre nicht optimal für den#kratz und schickte mich in den anderen US Raum zum Bauchdecken US (er hat wohl ein super neues Gerät)
Da sah man auch sehr schön die dick aufgebaute SH und etwas was eine Fruchthöhle sein könnte.

War echt baff,.dass man sowas über den Bauch US sehen kann.

Er meinte laut US wäre ich wohl ca. 5+1#huepf
Sogar eine Woche eiter wie ich dachte.

In ner Woche muss ich wieder hin.

Was müsste man denn normal im Vaginal US jetzt sehen können?

Beitrag von sternschnuppe215 09.11.10 - 14:51 Uhr

lt VK 24. SSW?


na Fruchthöhle und wenn was drin ist ... den Dottersack...
müsste man ggf. sehen... wobei man vaginal aber mehr erkennen kann in diesem Stadium... als mit Bauch US

Beitrag von jeanny0409 09.11.10 - 14:52 Uhr

War ne FG:-(
Bin noch nicht dazu gekommen es zu ändern

Beitrag von connie36 09.11.10 - 14:56 Uhr

was war ne fg? heute die utnersuchung, und jetzt die fg?
lg conny

Beitrag von jeanny0409 09.11.10 - 14:56 Uhr

Damals, habe den Status noch nicht geändert;-)

Also vor 5 Monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mila2010 09.11.10 - 14:56 Uhr

also bei mir hat man bei 6+5 schon sehr deutlich gesehen ...

Beitrag von mila2010 09.11.10 - 14:57 Uhr

sry ich meinte 5+5 .... (vaginal US)

Beitrag von jeanny0409 09.11.10 - 14:58 Uhr

Fand das auch total komisch wegen dem Bauchdecken US, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen,sieht alles so aus,wie es sein soll

Beitrag von anmons 09.11.10 - 15:07 Uhr

Also bei mir hat man 5+5 nur die Fruchtblase gesehen (4.3 mm).
Das ist aber bestimmt sehr unterschiedlich und hängt von der Auflösung des Geräts ab.

Grüße
anmons