Ubd der Klapperstorch kommt doch .. auch ein zweites mal :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aniko777 09.11.10 - 14:49 Uhr

... und das von einem angeblich zeugungsunfühigen Mann.. BILD IN VK
wir hatten im Feburar überlegt noch einmal schwanger zu werden im Mai haben wir aktiv damit angefangen von den 6 Monaten kann man 4 abziehen 2 mal harnwegsinfekt oder blasenentzündung da lief nix, und zweimal Hexenschuss da lief ebenfalls nix.... also haben wir es mit der Methode jeden Tag sex! ab4 TAge vor dem ES innerhalb von 2 Zyklen geschafft schwanger zu werden, letztes mal hats zwar nur einen zyklus lang gesauert aber ich bin so was von Glücklich..... und es ist so was von unglaublich ... wenn man wie ich 7 JAhre des Lebens investiert hat und in KIWU kliniken daheim war das es 2 MAL auf natürlichem Weg klappt... das ist einfach unglaublich...

so sorry für das lange BLABLA

lg aniko

Beitrag von samarangel 09.11.10 - 14:52 Uhr

wow alles gute und eine schöne ss#verliebt

Beitrag von nisi1982 09.11.10 - 14:52 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi #winke

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 14:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das ist ja mal wirklich ein6er im Lotto. #oleWünsche dir eine schöne Kugelzeit.#fest

Tini#ole

Beitrag von yasmin2101 09.11.10 - 14:54 Uhr

Hey Aniko,

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!
Tja manchmal sollte man der Natur einfach ihren Lauf lassen :-D

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von usitec 09.11.10 - 14:56 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #fest
dann werd ich mal die hoffnung nicht aufgeben #gruebel

Beitrag von mine1974 09.11.10 - 14:59 Uhr

herlichen Glückwunsch ihc habe auch am Sonntag pos getestet und abin auch nach diesem Prinzip (eben aus dem Buch) schwanger geworden :-)

finds klasse das du den Titel des Buches als überschrift genommen hast :-) das passt wie die Faust aufs auge :-)

Beitrag von novia1 09.11.10 - 15:01 Uhr

oh wow, das ist so toll...das heisst 1 mal am Tag herzeln 4 Tage vor ES und 1 Tag danach??? Wir haben immer 1 Tag vor ES am Tag selber und am Tag danach und zwar 2 x am Tag...aber leider hats auch im 11 ÜZ nicht geklappt und obwohl der FA sagt es sei alles i.O. wird wohl bei einem Kind bleiben... :-(

Wünsche dir ne tolle Kugelzeit! ;-)

Beitrag von laemmchen2009 09.11.10 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! #blume
Das lässt ja wirklich hoffen, sind jetzt im 13 ÜZ wenn es nicht geklappt hat werden wir auch mal eure Methode ausprobieren, wer weiss... so langsam verliere ich nämlich die Hoffnung :-(

LG
Laemmchen #winke


Beitrag von conny3006 09.11.10 - 16:26 Uhr

wow, ich denke du machst gerade hier sehr vielen Mut !!!!#pro#pro#pro#pro

Alles Gute

Conny 9 ssw#winke