was ziehen eure kleinkinder an teil2

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -vivien- 09.11.10 - 14:53 Uhr

habe vor ein paar tagen schon mal bei euch nachgefragt was eure kleinen anziehen wenn ihr heiratet.

hab die letzten tage stundenlang abends im netz gesucht und habe jetzt dies hier gefunden und gleich bestellt:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Kleider%20%26%20Kombinationen%27&pId=%2745324%27&pClr=%271%27

heute ist das paket schon angekommen und die sachen sind so süß.
also mir gefällt es. auch der kleine schlips sieht so süß dazu aus. die graue jacke würde ich aber zu knöpfen.

mich würde aber die meinung von euch mal interessieren. findet ihr das für eine standesamtliche hochzeit ok?
einen anzug wollte ich für unseren kleinen nicht (14 monate alt). er läuft auch noch nicht.
lg

Beitrag von anyca 09.11.10 - 16:36 Uhr

Ehrliche Antwort? Grade den Schlips finde ich ganz gruselig, zumal wenn Dein Kind noch ein Krabbelkind ist und das Teil dann runterhängt. Auch grau finde ich viel zu streng für ein Kleinkind, da wäre ich zumindest für dunkelblau. Oder z.B. Pullunder, sieht auch schicker aus als ein einfaches Sweatshirt, ist aber nicht so pseudo-erwachsen.

Beitrag von alberith 09.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo ,

ich find es echt süß ...

lg Jane

Beitrag von rina2804 10.11.10 - 08:32 Uhr

Ich finde es auch total klasse#pro... Echt süß!
Beim Krabbeln kannst du ja auch das Jäckchen zu machen und so ist auch die Krawatte "eingehakt".
LG, Rina#blume

Beitrag von zubbeline 10.11.10 - 13:30 Uhr

Hose, Hemd und Schlips finde ich süß. Die Jacke hingegen gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Bei uns war der Schlips allerdings auch ganz schnell wieder verschwunden.
Und das Grau für ein Kleinkind garnicht geht, wie das irgendwer geschrieben hat, finde ich auch nicht. Unserer hatte ja auch graue Sachen an. Er ist mit seinem roten Lockenkopf schon selber bunt genug. Kommt also aufs Kind an.

Beitrag von engelchen28 22.11.10 - 18:00 Uhr

huhu!
muss doch dir gefallen, sonst keinem #:-)!
ich finde die kombi etwas farblos, ist doch ein kleines kind, warum dann nur grau und weiß? und den schlips finde ich total affig...ist doch kein kleiner erwachsener.
schnitt der sachen ist süß, gefällt mir auch.
lg