BT doch POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 09.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,
erstmal danke für Mut machen, es hat genützt:-)!
Ich dachte gerade ruf mal in der KIWU an und hol dir dein neg. ab und dann sagt sie doch glatt POSITIV mit einem Wert von 49 (bei PU + 13 TF + 11).
Ich denke das Ergebnis ist gut.
Jetzt heißt es mal wieder eine Woche warten auf den nächsten Test!!!

Vieren gibt es erst wenn nächste Woche alles gut ist.

Ich wünsche allen die in der Behandlung stecken oder auf den BT warten ganz viel GLÜCK#klee!!!

liebe Grüße
tillilli

Beitrag von majleen 09.11.10 - 14:59 Uhr

Das ist ja super. Wünsch dir alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 15:03 Uhr

#herzlichlichen Glückwünsch. Auf eine tolle Kugelzeit und das viele deine Viren sich hier im Forum rumstreut. ;-)

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 15:04 Uhr

Super...Gratuliere dir...

Wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft

#klee

Beitrag von amy333 09.11.10 - 15:14 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!! :)

Beitrag von miniplacebo 09.11.10 - 15:23 Uhr

Ohhhhh, das wäre ja sooooo schööööön !

#huepf#huepf#huepf

Das wird eine aufregende Woche! ;-)

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt ! #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 111kerstin123 09.11.10 - 15:25 Uhr

hey tilili wie toll alles gute wünsche ich dir....

Beitrag von 35... 09.11.10 - 15:25 Uhr

GLÜCKWUNSCH #huepf
Das ist ja toll. Ich drück ganz dolle die Daumen für deinen nächsten Test!

Beitrag von baer1 09.11.10 - 16:04 Uhr

Super, alles, alles Gute #klee

Beitrag von motmot1410 09.11.10 - 16:23 Uhr

Na siehst Du ;-)

Ich denke auch, dass der Wert für diesen Zeitpunkt ok ist. Der BT war ja wirklich super früh. Meiner war erst bei PU+17.

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von muckeliene 09.11.10 - 17:38 Uhr

Gratuliere Euch hatte gestern positiven BT bin noch ganz aus dem Häuschen !!#huepf#winke#klee

Beitrag von tabeya70 09.11.10 - 19:06 Uhr

liebe tillilli,

herzlichen glückwunsch und alles alles gute, dass es weiter so geht!
einen schönen anstieg beim kontrolltest und eine positiv getsimmte nächste woche!#schwanger
vlg tabeya

Beitrag von bellini 10.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo tillilli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für Dich. Wie schön :-D

Alles Liebe und Gute
Tina