Frageeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 09.11.10 - 15:00 Uhr

Wenn ihr die pille abgesetzt hättet...kommt ja meinst eine abbruchblutung...

würdet ihr trotzdem ganz normal laut letzten zyklus den eisprung kalender verwenden+- 1..2 tage vor..nacher..?? und so rechnen wann der es ca kommt??

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

Ich halte von den Eisprungkalender persönlich nichts....Ich rate nur jemanden den zu benutzen der seinen Körper richtig gut kennt.....

Wann dein Eisprung jetzt kommt kann niemand sagen...Für deinen Körper ist das jetzt auch eine Umstellung von Pille(Hormon) auf nicht Pille(ohne Hormon) gib deinem Körper bissel Zeit für die Umstellung.

Lg

Beitrag von majleen 09.11.10 - 15:03 Uhr

Versuchen kannst du es. Aber geh nicht davon aus, das der ES dann stimmt. Ich hab die Pille nie genommen und bei mir stimmt der ES Rechner nie. Üben seit Januar 2009

Beitrag von starlight2010 09.11.10 - 15:07 Uhr

Bei den ersten 2 Kindern hatte es geklappt ....

na sicher mit paar tagen durch versxvhiebung rechnen...und abwarten...

Beitrag von disasli 09.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo!

Mein erster Post pill Zyklus hat nur 22 Tage gedauert.

Mein jetziger Zyklus dauert gerade noch an. Bei meinem esrten Zyklus hatte ich am 9 ZT einen Es.

Jetzt hatte ich gestern ,Zt 13,einen Smiley,also habe ich heute oder morgen meinen Es.

Versuche,auch wenn es schwer fällt,ein oder 2 Zyklen ab zu warten um deinen ES zu bestimmen bzw. deinen Zyklus besser kennen zu lernen.
LG