Hy Januaris @all Morgen FÄ Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 09.11.10 - 15:07 Uhr

:-)Ich kann es garnich erwarten Morgen nach 5 laaaaangen Wochen hab ich endlich wieder einen Termin#verliebt Das letzte Sceening steht an und der kleine Mann wird vermessen:-DIch hab mittlerweile 9,5 Kilo zugenommen und mein Bauch wächst krass#schwitzweis garnich mehr wo der noch hinwill#zitter Am Freitag hatte ich glaub das 1.mal wehen und Druck nach unten hoffe es iss nix schlimmes.Lasse Morgen gleich mal mit Nachschauen den Druck verspüre ich jetzt ab und an mal.Und wie sieht es bei euch aus?
Letzte mal nach aussage der Ärztin sieht es eher nach Junge aus nich nach Mädel#winke
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 29+2#verliebt

Beitrag von bothur2009 09.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo
morgen wird wird eh ein ctg gemacht denke ich...
so war es bei mir in der 28+2SSW da wurde mein 3screnning gemacht und davor auch ctg geschrieben nimm dir was zum lesen mit den das ctg dauert so 30-40min.
Freu dich drauf es ist echt schön das Herz zu hören...

Vera mit Angelika 5 1/2jahre und Bauchmaus 31+3SSW#winke

Beitrag von 3aika 09.11.10 - 15:24 Uhr

hallo, ich bin jetzt in der 30+4 ssw mein ET ist von 15.01 auf 20.12 verschoben worden, da ich letzen dienstag richtige geburtswehen hatte und mein mumu 2 cm auf war. lag bis sonntag im krh, jetzt kann ich kaum laufen und hoffe, der kleine mann kommt nicht vor der 36 ssw.

meinen 3. ultraschall hatte ich im krh, der kleine wog 1550g
morgen wird wieder ein ulraschall gemacht, weil der arzt die daten nicht in mein mutterpass eingetragen hat. ( besser für mich, frohe mich den kleinen wieder zusehen) und natürlich hoffe ich, das er zugenommen hat, da ich ganz viele vitamine und lungenreife gespritzt bekommen habe.

sonst gehts uns gut, er ist so aktiv und tut manchmal mit seinen beinchen mir so richtig weh.

zugenommen habe ich jetzt ca. 3,5 kg und mein bauchumfang liegt jetzt bei 104cm

Beitrag von apfelkern812 09.11.10 - 15:55 Uhr

Oh, 5 Wochen sind aber lange...

Ich bin mittlerweile schon beim 2 Wochenrhythmus angelangt *freu*.

Vielleicht hast du ja schon Senkwehen?
Habe auch seit ca 2 Wochen so einen Druck nach unten.

Wünsche dir viel Glück, dass man morgen genauer sieht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist...


Ganz liebe Grüße, Naddi mit #ei 31+4