X Factor.. Der Countdown läuft!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von annibunny80 09.11.10 - 15:08 Uhr

Ich bin ja so gespannt, wer das Rennen macht.. :-) BIG SOUL, ich drücke Euch die Daumen...
Wer ist Euer Favorit?

#winke#winke#winke
LG
Anni

Beitrag von tascha3577 09.11.10 - 15:14 Uhr

Ich würde es Big Soul gönnen, Edita ist auch super ABER ich denke die macht auch so ihren Weg mit oder ohne Unterstützung ihres "Mentors".
Big Soul haben es denk ich wegen ihre Körperfülle schwerer, deshalb drück ich denen die Daumen, ich liebe Gospel, ihre Stimmen und ein paar Kilos hab ich auch ;-)

lg

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 15:45 Uhr

Mein Favorit ist Big Soul

Beitrag von simonesven 09.11.10 - 16:06 Uhr

Ich wünsche es beiden.Aber ich glaube das es Edita machen wird.
Hauptsache nicht Mati oder Marlon:-[
ahhh,die gingen ja garnicht.

Beitrag von nicole1508 09.11.10 - 16:43 Uhr

ICH AUCH Ich hoffe das es Big Soul schaffen denn Ich glaube auch das es Edita auch ohne schafft rauszukommen

Beitrag von ronjas_ma 09.11.10 - 17:02 Uhr

Dann schwimme ich mal gegen den Strom und sage:

#oleEdita#ole

Ich kann sie mir total gut in einem großen Stadion vorstellen, auch wenn ich ihre Optik nicht so klasse finde, aber es geht ja um den Gesang. M.E. kann bei Big Soul nur eine super singen und zwar(die mit den kurzen blonden Haaren, die auch am Anfang mehr Parts hatte. Bei anderen Casting-Shows ging es mir immer so, dass es mir egal war wer gewinnt, weil man eh nach ein paar Tagen nix mehr von hört, aber jetzt glaube ich, dass egal wer gewinnt (!) das anders ist.

LG
Saskia, die sich schon auf heute Abend freut#freu

Beitrag von jill1976 09.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo

Ich finde Edita sowie als auch Big Soul gleichermaßen toll.

Es wird sowieso eine sehr knappe Entscheidung werden.

Nur find ich ,das wir nicht unbedingt eine 2.te Leona Lewis oder Beyonce brauchen.....
sowas wie Big Soul wäre mal was anderes......


ABER:mal abwarten.....................

es wird verdammt eng werden....


Bin schon sehr gespannt

LG Ramona

Beitrag von schnitte19840 09.11.10 - 19:04 Uhr

#ole Edita#ole#pro

#winke

Beitrag von nicole1508 09.11.10 - 21:02 Uhr

So die 1.Runde ist geschafft und..
Ich fand Big Soul besser
sorry aber habe RUN von Leona Lewis noch nie so gehört,da war manch Supertalent der das nachgesungen hat besser als Edita..Ich verstehe einfach nicht warum Sie immer schreit???Und dazu dann dieser Gesichtsausdruck als wenn SIe morden will...

Beitrag von nadinchen82 09.11.10 - 21:17 Uhr

Also ich fande das sie das Edita das Lied super gesungen hat,mit sehr vielhingaben...HAMMER...habe richtig Gänsehaut bekommen...das soll ihr erstmal einer nachmachen..

BIG SOUL fande ich auch gut.

Könte mich zwischen den beiden eh nicht entscheiden !!!
Ist egal wer gewinnt jeder wird sein weg gehen..

Viel spaß euch noch beim schauen

lg nadine

Beitrag von bini31 09.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
Du hast aber Deine Kopfhörer abgenommen, oder?:-p
Big Soul sind heute nicht so gut wie sonst. Und Edita hat heute wunderschön gesungen!

LG Bini #winke

Beitrag von candy_esra 09.11.10 - 21:26 Uhr

Ich gönne es auch Big Soul. Aber muss ganz ehrlich sagen das Edita besser singt!

mal sehen ...
Gruß

Beitrag von jayda2009 09.11.10 - 21:32 Uhr

hallo

ich weiß gar nicht, was alle an big soul so toll finden, ich find die alle nicht gut ausser die eine mit den blonden haaren, die anderen drei haben grade mal karaokepotenzial...und wie die auf der bühne immer so "hin und her" wanken, grauenvoll, wie meine oma wenn sie tanzt (mit 90 jahren...)

edita ist super, hat eine klasse stimme und kann alles singen.

ich hoffe sie gewinnt!

lg jayda

Beitrag von kleinehexeanett 10.11.10 - 07:18 Uhr

#pro

Beitrag von xandria 09.11.10 - 22:07 Uhr

#oleEdita#ole

ich finde, sie hat eine unverwechselbare Stimme. Big Soul sind auch toll, aber ersetzbar, Edita ist einzigartig. Ich gönne ihr den Sieg von ganzem Herzen!

Beitrag von nicole1508 09.11.10 - 22:10 Uhr

Edita singt alles gleich, egal was ,Sie hört sich immer gleich an was ist daran einzigartig??

Beitrag von xandria 09.11.10 - 22:36 Uhr

Du redest von Big Soul? Stimm ich dir zu. Kann man schon mal verwechseln ;-)
Editas Stimme hat einen einzigartigen Klang, im Gegensatz zu den Big Soul Stimmen. Und dir würde es nicht schlecht tun, einfach die Meinung anderer zu akzeptieren, ich akzeptiere deine im Gegenzug genauso.

Beitrag von xandria 09.11.10 - 22:44 Uhr

Tja, scheinbar seh nicht nur ich das so #ole

Beitrag von radischen 09.11.10 - 22:12 Uhr

Bin für Editha super Stimme . Sehr sympatisch.
Lg radischen #pro

Beitrag von mama2kinder 09.11.10 - 22:21 Uhr

also ich bin für Edita.

Big Soul ist nicht meins. Die sind irgendwie so steif und ungelenk.
Gesanglich waren sie heute unsicher und der Gewinnertitel passt nicht zu ihnen.

Sagt mal, erinnert euch die Frisur der einen auch an "verrückt nach Mary":
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/76929/article_images/image5_1209154812.jpg

Beitrag von xandria 09.11.10 - 22:45 Uhr

Juhu, ich gönne es ihr wirklich!

Beitrag von sasi77 09.11.10 - 23:18 Uhr

hat sie gewonnen????

Beitrag von bini31 09.11.10 - 23:37 Uhr

jaaa!!

Beitrag von jane.smith 10.11.10 - 06:58 Uhr

Hallo

Schade das es Big Soul nicht geschafft haben#schmoll
Doch Edita hat es ganz klar verdient#pro

Lg

Beitrag von .destiny. 10.11.10 - 08:24 Uhr

Hallo,

Ich habe mir gestern das Finale natürlich auch angeschaut...

Ich war jedenfalls von Big Soul bissel enttäuscht...Ich fande keinen Auftritt von denen wirklich gut...Den Song den sie mit Shakira gesungen haben fande ich überhaupt nicht schön...ich finde da haben sie soooo schlecht gesungen wie noch nie.....

Edita hingegen hat mich gestern richtig überzeugt...Den Song mit Xavier war der Hammer...zuerst war ich bissel skeptisch....einen Deutschen Song zu singen ist ja nicht gerade einfach...Aber ich habe Gänsehaut bekommen...Sie hat alle Auftritte super gemacht und ist unheimlich Wandelbar...Meiner Meinung nach hat sie mit Recht gewonnen....

  • 1
  • 2