wer hat mit rosa pregnafix neg. getestet, obwohl ihr schwanger wart?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalli 09.11.10 - 15:10 Uhr

frage steht oben...


danke

Beitrag von lilja27 09.11.10 - 15:25 Uhr

Welchen ZT bist du denn nach ES?
Der Rosa Pregnafix ist ein 25 er villeleicht machst du erst mal einen blauen mit morgenurin-

lg

Beitrag von lalli 09.11.10 - 15:29 Uhr

ES+18

Beitrag von ich2929 09.11.10 - 15:31 Uhr

Ich hab heute nochmal mit Ihm getestet nachdem ich letzte Woche positiv getestet hab auch mit dem Clearblue und finde die Linie wird nicht dicker warum auch immer das macht mir solangsam Kopfzerbrechen :-(

Was hast du für ein Problem???

Beitrag von katrin-2010 09.11.10 - 15:38 Uhr

der rosa prganafix ist ein 10er und derselbe wie der blaue der einzige Unterschied ist das der blaue teurer ist,sieh mal in die Beschreibung steht eindeutig 10er drin,habe kürzlich erst einen gemacht.#winke