Komische Zeichen... Wieder nicht geklappt??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjak.87 09.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo,
ich hab keine Ahnung was ich für Zeichen in meinem Körper habe, ich glaube langsam, dass wenn man sich ein Kind wünscht sich vieles einbildet.
Ich hatte am Wochenende das Gefühl immer aufs Klo zu müssen, mir war übel und ich hatte ein leichtes ziehen unten links. Klar dachte ich diesmal hats geklappt und dann die ganzen Pickel auf der Stirn. Heute aber habe ich wieder plötzlich dickeren Schleim und Unterleibsziehen und nun glaube ich eher es hat nicht geklappt :-(

Oh man meine Tage erwarte ich aber erst um den 20 rum....

Beitrag von ceres86 09.11.10 - 15:17 Uhr

Versteh ich das richtig, dein ES war dann erst am 05.11 oder so? Wenn du deine Mens erst am 20.11 erwartest? Falls das zu ist, ist es für Anzeichen zu früh. Die Einnistung ist frühestens ES+5. Vorher solltest du noch nicht viel merken. Könnte das am WE nicht noch vom ES gekommen sein? Oder testest du irgendwie wann der genau ist?#kratz
lg

Beitrag von nadjak.87 09.11.10 - 15:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929486/546829

ach ich blicks doch auch nicht so genau. Ja meine Mens machen auch oft was Sie wollen und das mit dem Temp. messen hab ich nur kurz gemacht ist mir zu blöd...

Beitrag von zimtsterne89 09.11.10 - 15:22 Uhr

bekomm meine auch so um die drehe da können wir ja zusammen hibbeln#winke