wer hat mit rosa pregnafix neg. getestet, obwohl ihr schwanger wart?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 09.11.10 - 15:11 Uhr

frage steht oben,.. hab heute neg. getestet und weiß aber nicht, ob's stimmt ;-)

danke!!

Beitrag von nalle 09.11.10 - 15:19 Uhr

#kratz

Beitrag von sternschnuppe215 09.11.10 - 15:21 Uhr

wie wäre es nochmal zu testen 2-3 Tage nach NMT mit nem CB digi?!

Beitrag von zicke130 09.11.10 - 16:03 Uhr

Pregnafix hat bei mir immer 100%ig zuverlässig angezeigt.
Negativ war auch negativ und eine VL gabe es nie. Positiv war auch eindeutig.

Beitrag von knackundback 09.11.10 - 16:09 Uhr

Bei mir war der Pregnafix rosa auch sehr zuverlässig.
Hat er negativ angezeigt war nichts.
Und als er endlich (deutlich) positiv wurde hatte er auch recht :-)