Nicht schon wieder.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 09.11.10 - 15:15 Uhr

Das sieht doch mal wieder ganz nach Mens aus oder meint ihr nicht?
Sollte es wirklich so sein das es wieder nicht geklappt hat dann gebe ich auf.Ich kann einfach nicht mehr und bin am ende.Wir üben nun schon seit 20 monaten und nix passiert und von den Ärzten bekommen wir immer nur zu hören es ist alles ok müsste eigendlich bald klappen.HaHaHa sehr witzig,bald klappen.
Sorry für das Blabla aber musste einfach mal raus.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/544365

Beitrag von majleen 09.11.10 - 15:17 Uhr

Ich würde an deiner Stelle in eine KiWuKlinik gehen. Wir sind im 25ÜZ und klar ist es nicht leicht, aber in der KiWuPraxis fühle ich mich verstanden und da gibt es auch mehr, als nur künstliche Befruchtungen.

Viel Glück #klee

Beitrag von usitec 09.11.10 - 15:19 Uhr

laß den kopf nicht hängen. ich weiß wie du dich fühlst. bin schon im 27 üz und es tut sich einfach nichts trotz clomifen ect....
das ist echt zum durchdrehen :-(
sei nicht traurig und gib die hoffnung nicht auf
lg