Erfahrungen mit Mobiseat gesucht

Hallo,

Emma ist 9 Monate alt und kann noch nicht von alleine sitzen, ist aber kräftig am üben.

Nun wenn wir unterwegs sind, ob Besuch bei Großeltern, Tanten oder Freunde. Da möchten wir kein Hochstuhl mitnehmen oder sie so auf dem Schoß haben, beim Füttern. Das mag sie eh nicht. Und irgendwann kann sie auch sitzen.

Hier mal ein Link, ich hoffe er geht auch auf.

http://cgi.ebay.de/mobiler-Kindersitz-Stoff-waschbar-Mobiseat-Kringel-/170482944516?pt=Hochstühle&hash=item27b1934a04/htm

Mann kann es am Stuhl befestigen und z.B bei BabyWalz kaufen.

Wer hat da seine Erfahrungen gemacht?

Achso, ich will noch nicht mein Kind da reinsetzen solange es nicth von alleine sitzen kann. ! Nicht das hier Diskussionen entstehen.;-)

LG Netti
hofft noch antworten zu können. Emma schläft seit über 2 Stunden, ist heute extreme Schlafmaus und sehr sehr ungewöhnlich.

1

Meine Freundin hat so ein Ding und bringt das immer für ihren Zwerg mit, wenn sie uns besuchen kommt. Ich finde die Dinger GENIAL!!!! Werd ich mir auch noch zulegen!!!!

Gibt's das irgendwo in kitschigem Pink...? Am besten noch mit nem Krönchen oder mit Hell Kitty drauf...? #schein Ist mein ernst!!! #hicks

2

Ich kaufe ein "O" für die Mietze... :-p

3

Huhu,

das weiß ich nicht, muß gerade nicht Hello Kitty sein.

Nä Danke. Aber z.B in China gibt es Kreditkarten mit der Hello Kitty. Ich bin sooooooooooooooooooo froh, das es hier sowas noch nicht gibt.

Mein Männe ist oft da und hat davon erzählt, wieviel von diesem Zeug zu sehen ist. Fraune die 30 sind, fahren da voll drauf ab.:-p

Falls du eine Kreditkarte brauchst.;-):-p

Dann werde ich mir sowas noch zulegen, finde zwar für bissl Stoff ganz schön viel Geld. Aber ehrlich, lieber das als meine Tochter immer auf Schoß zu haben.

Und bis unsere soweit sind, das sie von alleine sitzen auf so Stuhl...da bin ich längst vergraut.#rofl

LG Netti