Geburtstagsessen für ca. 15 Personen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich suche ein paar Rezepte die ich für meinen Geburtstag kochen kann. Wir sind ca. 15 Personen und es sollte gut vorzubereiten und zu erwärmen sein. Habt ihr ein paar Ideen? Ich werde auf jeden Fall eine Gyrossuppe machen. Was kann ich noch dazu machen, als Alternative?

Und was zum Nachtisch?

Hoffe ihr habt ein paar Leckere Ideen für mich. :-)

Liebe Grüße

Mimi #blume

Beitrag von polo6 10.11.10 - 11:31 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/219271091275674/Frikadellentopf.html

geh mal auf die seite ist ein leckerer frikadellentopf den haben wir auch schon zum geburtstag gemacht oder bei leon seiner taufe der war immer als erstes leer dazu reis oder spätzle kann mann au mit schnitzel machen musst du zwar ein tag vorher zubereiten aber der ist total lecker

lg katja

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 11:36 Uhr

#danke