November-Babys 2009!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmin2101 09.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

wollte mal schauen wer alles noch so da ist von letztem Jahr und wie eure Pläne sind bezüglich mehr Nachwuchs :-p
Wir haben uns für ein 2. Baby entschieden und werden jetzt mit dem üben beginnen #verliebt wie ist es bei euch?
Und wie war/wird der 1. Geburtstag ausfallen?

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von susasummer 09.11.10 - 15:35 Uhr

Wir sind fertig mit der Familienplanung.Zumindest für die nächsten Jahre.Da wir noch jung sind,werden wir mal sehen,wie sich alles entwickelt.Geplant ist aber kein Kind mehr,Leandro ist ja das dritte.
Geburtstag ist hier am Samstag.Bin schon ziemlich wehmütig,das Jahr ging viel zu schnell rum.
lg Julia

Beitrag von canadia.und.baby. 09.11.10 - 15:37 Uhr

Wir sind noch bis Montag da :)

Heute waren wir das erstemal beim Frisur , der Ponny musste mal kürzer damit sie wieder gucken kann .
Hat sie super gemacht , stillgehalten und schneiden lassen (nicht so wie beim Fingernägel schneiden *seufs* ).


Wir fangen frühstens in 2 Jahren an zu üben.

LG
Cana mit Jasmin *15.11.09
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von hope001 09.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

Finn wird am Samstag ein Jahr und wir sind schon ziemlich gespannt, denn dann haben wir ein Kleinkind und kein Baby mehr.
Samstags kommen dann die Omas, Opa, Uroma, Onkel und Tante. Sonntags machen wir dann einen Ausflug zum Zoo.

Für das 2. Kind fangen wir an zu üben, wenn Finn 2 Jahre alt ist

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von pumpeline 09.11.10 - 19:10 Uhr

Ja,ja, die Kleinen werden groß!#verliebt

Mir ging das Jahr auch viel zu schnell herum!!!
Jannis wird am Sonntag 1!

Wir feiern "nur" mit Familie und Paten, da mein grosser am 11.11. 4Jahre wird und Samstag grosse Dinoparty steigt! Ansonsten feiern wir noch in der Krabbelgruppe Baby-Geburtstag!:-p Luftballons auf den Boden- da gehen die alle voll ab!#rofl

Wir sind mit der Familienplanung auch erstmal fertig- noch so´n Rabaucken halt ich nicht aus!!!:-p

Alles Liebe, Pumpeline mit Jonas und Jannis#liebdrueck

Beitrag von angel2110 09.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo.

Wir sind auch noch da.
Isabell wird am Sonntag ein Jahr.
Natürlich wird das mit den nahen Verwandten gefeiert. Obwohl mir bestimmt mehr zum Weinen zumute sein wird.

Isabell hat zwei Halbbrüder (16 und 10). Somit ist die Familienplanung (leider) abgeschlossen #schmoll. Aber da ich mit 35 auch nicht mehr die Jüngste bin, ist das schon irgendwie o.k. so.

LG angel

Beitrag von juli123 09.11.10 - 20:18 Uhr

Huhu,

wir sind auch noch bis Samstag da und feiern mit Paten und Familie dann.
Bei uns ist die Familienplanung komplett abgeschlossen mit zwei Kids sind wir völlig glücklich und zufrieden.

Dann viel Spaß Euch beim "Üben"

LG
Britta (Céline 15.09.2003#verliebt und Rouven 13.11.2009#verliebt)