Hmm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 09.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo Mädels,
mir ist in letzter Zeit so schlecht und ich fühl mich total unwohl. :-[
Mein Schatz meinte denn vorhin vielleicht bist du ja schwanger.
Mein ZB ist in meiner VK. Aber laut zb hab ich noch gar keinen ES gehabt. Kann es auch sein das man ohne das die Tempi hoch geht schwanger ist?

LG Mausi

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:41 Uhr

Puh, kann da leider auch keinen ES erkennen.. Wie misst du denn? Immer 3-5 Minuten?

Ich denke, es ist schon ein sehr sicheres Zeichen, wenn die Tempi lange genug oben bleibt. Vielleicht brütest du nur irgendwas aus?! Anhand deiner Kurve denke ich eigentlich nicht, dass du schwanger bist...

Beitrag von mausi271088 09.11.10 - 15:46 Uhr

ok ja hätte ich auch nicht gedacht :-(
Ich messe vaginal und 3 minuten. Hmm ich frag mich echt wo mein ES bleibt. irgendwann nervt es echt.

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:51 Uhr

Komisch dass deine Tempi dann so unruhig ist. Wann ist dein ES sonst immer? Oder hast du vor kurzem die Pille abgesetzt?

Beitrag von mausi271088 09.11.10 - 15:54 Uhr

Meine Pille hab ich im Februar abgesetzt. Und seit dem hat sich das auf zuletzt 31 Tage eingependelt aber dieses mal anscheinend nicht :(

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:59 Uhr

Mhh, dann solltest du vielleicht mal beim ARzt anrufen, wenn deín Zyklus sonst immer 31 Tage war.. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Muss ja einen Grund geben, warum deinen Mens nicht kommt...

Aber sonst habe ich leider auch keinen anderen Rat...

Beitrag von mausi271088 09.11.10 - 16:07 Uhr

Ok und danke #winke