Wasserballon im Bauch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannchen12 09.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

brauche mal einen Rat von den Mollimamas.

Ich bin SSW 18+3 und habe seit gestern beim laufen das Gefühl ich hätte einen Ballon mit Wasser im Bauch ,schätze mal das es die Gebährmutter ist. Es fühlt sich an als schwappt der rauf und runter.

Nun meine Theorie ob dies vieleicht an meinem " Schwabbelbauch :-)" liegt und der die Gebärmutter rauf und runter zieht beim laufen ??

Stüzte ich meinen Bauch von untern mit der Hand ist dieses Gefühl weg.

Gibt es etwas was mir helfen würde ??

Blöde Frage sorry aber es ist echt ein ganz komisches Gefühl..

LG
Sannchen 18+3

Beitrag von bldani 09.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo,
vielleicht kann Dir ein Bauchband helfen?
Gibt es z.B. von medela in verschiedenen Größen.
Vielleicht ist das was...

LG Daniela

Beitrag von sannchen12 09.11.10 - 16:57 Uhr



Hallo zurück,

Supi dankeschön ich ziehe am Samstag gleich mal los und besorge mir so ein Teil..

LG
Sannchen