Julis!Eure U4 Daten ! Und wie geht es euch und euren Lieben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lauramarei 09.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo zusammen,

heute bin ich mit meiner Kleinen zur U4 gewesen.Es gab die erste Impfung #zitter mal sehen wie Lilly sie so verträgt. Sie schläft nun schon seit 2,5 Stunden.
Wie haben eure Würme die denn vertragen?

Und hier unsere Daten;

Geburt/U4

Gewicht: 3250/6500
Größe: 49cm/63cm
Kopfumpfang : 34,5/42


Der Arzt war rundum zufrieden mit der Maus. Was ein Glück!


Liebe Grüße,Laura und Lilly

Beitrag von yaisha 09.11.10 - 15:51 Uhr

Huhu! :)

Ich war genau vor einer Woche bei der U4. Wir hatten da schon die 2. 6fach + Pneumokokken Impfung... #gruebel Meine Kleine hat die aber ganz gut weggesteckt, bei der 1. wars schon nicht sooo schlimm, da war sie am Tag der Impfung recht schlapp, hatte leichtes Fieber und den Tag danach war sie nörgelig. Nur nach dem Impfen direkt konnte ich sie kaum beruhigen da hat sie sooo geweint :-( Diesmal nur ganz kurz beim reinstechen und als der Arzt sich fürs weh tun entschuldigen wollte hat sie ihn schon wieder angegrinst ;D Und Fieber oder ähnliches hatten sie garnicht.

Die Daten waren:

Geburt / U4

3.205g / 6.750g
51cm / 65 cm
35cm KU / 41,5 KU

Liebe Grüße
Yaisha + Clara *14.07.2010

Beitrag von sarina23 09.11.10 - 15:59 Uhr

Oh das macht mir mut, hat in 1ner woche den terminzur zweiten impfung und sooo angst dass mein kleiner Fieber bekommt,
aber die erste hat er auch gut evrtragen #huepf

Beitrag von kullerkeks2010 09.11.10 - 16:14 Uhr

Huhu#winke

Wir hatten die U4 mit 13 Wochen und 6 Tagen...

Hier unsere Daten:

Geburt/U4

3580g/6540g
53cm/64cm
KU 35,5cm/41cm

Mein Kleiner hatte bei der U4 schon seine 2. impfung und hat am abend 38,1 gehabt und war sehr quengelig...die nacht war auch nichs chön...

Die erste impfung war da anders....er hat nur so 2-3 tage etwas gequengelt, aber nich schlimm und dann war alles wie immer...

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 15 Wochen)#verliebt

Beitrag von kruemel789 09.11.10 - 18:57 Uhr

Hatten die U4 letzte Woche Freitag mit genau 14 Wochen.
Hier die Daten (ähnlich wie deine):


Geburt/U4

Gewicht: 3250/6500
Größe: 50cm/61cm
Kopfumpfang : 35,5/40

Lg. Kruemel

Beitrag von daisy90 09.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo waren heute zu U4


Geburt/U4

Gewicht:3250g/7150g
Größe:52cm/65cm
Kopfumfang:34,5cm/42cm


unsere haben ja den gleichen kopfumfang =)

Lg Daisy