Heute ist ein komischer Tag....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2929 09.11.10 - 15:26 Uhr

Hey Ihr Lieben,

hab ja letzte Woche mehrmals positiv getestet(Clearblue schwanger 1-2 und Pregnafix rosa) und der Preganfix war ja "nur" leicht rosa hab deswegen heute nochmal einen gemacht der wieder nur leicht rosa war und nun bin ich etwas verunsichert.

Hab ja eigentlich am 17.11.10 einen Termin bei der FÄ,hab aber seid heute morgen immer mal wieder ein stechen auf der Re. Seite des Unterleib und da ich schonmal eine FG hatte (bevor meine Tochter kam damals) mache ich mir irgendwie nur Gedanken heute was das alles sein könnte (hab auch bei FA angerufen und soll morgen schon kommen).Irgendwie überwiegt momentan die Angst kann mich noch garnicht richtig freuen vor lauter Sorgen ob alles gut ist/wird.

Das macht mich alles kirre und noch dazu das die Linie auf dem Test nicht wirklich stärker wird...

Ist das normal???

Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Mut machen wäre Toll :-)

Beitrag von lilja27 09.11.10 - 15:32 Uhr

Mir geht es fast ebenso, ich hab auch den pregnafix gemacht und der zeigte nur schwach eine linie an beim 2 genauso, hmm also hab ich mir nen CB digital geholt , da stand dann enfahc nur schwanger ohne das ich überlegen muss ob di stärke der striche eine neg. bedeutung hat.
War dann gestern bim Gyn gewesen, der sagte dann auch in der praxis schwach positives ergebnis, und jetzt warte ich bis 17 uhr auf die blutergebnisse.
Im ultraschall war noch nichts zu erkennen, der Gyn meint 4 ssw.

Drück dir die Daumen.

lg

Beitrag von ich2929 09.11.10 - 15:35 Uhr

Huhu,

danke für Deine Antwort.

Ich geh morgen hin weil mir lässt das alles keine Ruhe und da ich PCO hab und ne Insulinresistenz weiss ich net mal genau wie weit ich bin nur das der Clearblue 1-2 anzeigt.

Na dann drück ich Dir mal Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen :-)

Liebes Grüssle