7.SSW. Wie weit war der Gebärmutterstand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 09.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo!

Ich bin heute lt. FA 6+3 und lt meiner Rechnung 6+5 und die Gebärmutter steht jetzt bei S+2.

So stehts in meinem Mutterpass.

Wie weit war das bei euch?

Wüsst ihr das?

In meiner ersten SS hatte ich diesen stand erst in der 13.SSW.

Das ist echt unglaublich.

Das Herzchen hab ich auch fleißig schlagen sehen.

Lt Arzt ist alles vorbildlich.

LG Sisa1978

Beitrag von miomeinmio 09.11.10 - 15:35 Uhr

http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg

bei mir hat sie das erst ab der 19 SSW überhaupt geguckt

Beitrag von betty.boo 09.11.10 - 15:36 Uhr

Also ich hatte S + 2 in der 16. Woche bei 15 + 5 ;-)

Aber sagt man doch so, das in der zweiten SS alles bis schneller geht, also bauchwachstum und somit wahrscheinlich auch der Gebährmutterstand.

Wünsch dir ne tolle Schwangerschaft

Lieben Gruß

Betty und ihr #baby boy (24.SSW)

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 15:49 Uhr

jaaaaa, das stimmt wohl. Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger, und der Bauch ist schon sichtbar #schock #schein

liebe Grüsse und alles Gute

Mandy mit #stern (21. SSW)+#stern (24. SSW) + #baby 10. SSW