BEBA HA Start PRE oder BEBA HA 1 ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kante 09.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo Zusammen,

Luisa ist 6 Wochen alt und wird voll gestillt.
Ich wollte jetzt nur sicherheitshalber mal HA Nahrung holen, damit ich was zu Hause habe und mein Mann im Notfall mal was geben kann, falls ich mal noch unterwegs bin udn Luisa Hunger hat.
Außerdem fahren wir Weihnachten 500 km mit dem auto und ich wollte ihr da die Flasche geben.

Evtl werde ich ihr dann auch abgepumpte Milch geben, aber ich weiß halt nicht ob das reicht, da das abpumpen immer recht mühsam ist.....

Welche sollte ich jetzt kaufen HA Pre oder HA1? Was ist da der Unterschied?

Danke Claudia mit Hannah und Luisa

Beitrag von linagilmore80 09.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo Claudia,
kauf da besser die Pre-Nahrung. Aber ihr solltet ihr nicht zu oft die Flasche geben, die Kleinen bekommen schnell mit, wie sie leichter den Bauch voll bekommen.

LG,
Lina

Beitrag von flower082008 09.11.10 - 19:14 Uhr

Hatte die gleiche Situation... auf alle Fälle pre nehmen!
lg flower

Beitrag von lucaundhartmut 09.11.10 - 21:30 Uhr

Hi Claudia,

die Pre ist wertvoller für Babys. In der Einser ist Stärke drin, die besser sättigen soll, fürs Baby aber ziemlich nutzlos ist.


LG
Steffi