ES im Anmarsch???? Bitte schaut mal Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 09.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels.

Also vom körperlichen her würde ich sagen, jo da tut sich was. OK meinen ZS kann ich nicht wirklich auswerten. Waren zu viele Bienchen in den letzten Tagen #verliebt. Aber es sticht und piekst seit heute in einer Tour auf der linken Seite im Unterleib.
Habe morgen eh Termin zur Follischau. Bin ich mal gespannt. Könnte es die Ärztin auch sehen wenn das Eichen doch schon gehüpft ist???
Der CB digi Ovu war heute früh mit Morgenpipi neg. :-( Möchte in ca. 2 Stunden nochmal einen machen. Meint ihr das lohnt sich oder kann ich mir den sparen und es reicht wenn die Ärztin morgen schaut????#kratz

Vielen Dank schonmal für´s schauen und eventuell antworten. #danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Eure Silvana #winke

Beitrag von ella173 09.11.10 - 15:58 Uhr

hy

würde sagen da tut sich was#winke

denke heute/morgen ist dein ES;-)

Beitrag von dia111 09.11.10 - 16:41 Uhr

Erst mal Vorweg, macht man einen Ovu nicht Nachmittags?

Kann schon sein das dein ES heute oder morgen ist, aber normal kann man sich ja auf Ovus verlassen, jedenfall auf den CB digi oder?

Und wenn es sticht und pieckst kann schon sein das der ES bald ist.

LG
Diana