vielleicht für manche interessant

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 09.11.10 - 15:37 Uhr

hi,
hab ich gerade gefunden. vielleicht hat ja jemand lust nochmal eine andere art der kinderwunsch erfüllung zu versuchen. ich bin leider noch ein monat unter dem erforderlichen einem jahr, sonst wär ich dabei.
http://www.kinderwunsch-osteopathie.de/Home.html

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 15:43 Uhr

#danke Finde ich sehr interessant.

Beitrag von tamil1975 09.11.10 - 15:59 Uhr

Klingt ja spannend!! Leider zu weit weg von mir... :-(

Beitrag von jinebine 09.11.10 - 16:36 Uhr

Das ja toll. Nur wie bewirbt man sich da? #kratz