was als dankeschön???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 09.11.10 - 15:37 Uhr

ich möchte, wenn alles "überstanden" ist meiner hebamme gerne eine kleinigkeit als dankeschön schenken.....sollte aber nicht nur einfach ein strauß blumen sein......hab da vllt eher an nen schutzengel oder so gedacht........habt ihr sonst vllt auch noch ein paar ideen????

lg

laura #baby 38 ssw

Beitrag von annie-the-pooh 09.11.10 - 15:43 Uhr

Vielleicht ein Babyfoto in einem schönen Rahmen?
Oder eine Karte mit einem Fuss- oder Handabdruck Deines Krümels?

Oder du lässt Dir im Copyshop eine Kaffetasse bedrucken mit einem Bild von Dir UND dem Krümel und darunter Danke???

Beitrag von 3aika 09.11.10 - 15:45 Uhr

ich schenke immer einer hebamme die bei der geburt dabei war und mich im krh betreut hat, packung pralinen und meiner FÄ, schenke ich immer ein großes blumenstrauss und ein foto vom baby, da sie in ihrer praxis eine wand mit vielen fotos hat,

und meine FÄ immer selber mit zu geburt kommt

Beitrag von kasiopaija 09.11.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

ich hab meiner Hebamme eine Karte mit Bild und Fußabdruck geschenkt, ein paar persönliche Worte dazu und einen Gutschein für ein Wellnessbad zur Erholung und zum ausspannen.

Liebe Grüße
Kasiopaija