So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Nix Superfrau 09.11.10 - 15:38 Uhr

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin todunglücklich!!!
Bevor wir Kinder bekamen gab es eine klare Absprache zwischen meinem Mann und mir. Die lautete, das ich auch mit Kindern Karriere machen kann, er würde mir den Rücken freihalten. Zu mir, ich habe studiert, arbeite seit Jahren in einem anerkannten Konzern und bin in der Chefetage angelangt. Mein Mann hat einen normalen 9-5-Job. Aber von Rücken freihalten kann nicht die Rede sein. Der Haushalt bleibt an mir hängen. Sein üblicher Kommentar, habe ich vergessen. Wenn die Kinder mal krank sind, ist es an mir, die Kinderbetreuung zu organisieren. Er bewegt sich keinen mm von seinem Sofa weg. Wenn er Feierabend hat, ist er kaputt.
Wir haben oft Streit deshalb!!!!!!Er sagt, er meint es nicht böse. Er wäre halt schusselig!!! Ich habe gegen seine Vergesslichkeit keine Argumente!!!!Aber bald keine Kraft mehr!!!! Wenn es so weiter geht, bin ich bald am Ende. Ich sitze hier auf Arbeit mit einer fetten Grippe, er legt sich bei der kleinsten Erkältkung schon ins Bett und spielt todkrank. Ich hab keinen Bock mehr!!

Beitrag von kleinemimi 09.11.10 - 15:46 Uhr

Hallo,