Ein Gebet für die Gestressten!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pinky82 09.11.10 - 15:38 Uhr


Lieber Gott

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.
Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie zu dem Arsch gehören könnten, in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.
Hilf mir bei der Arbeit immer 100% zu geben....
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag
Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, das es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen ,jedoch nur 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie Ihn sich hin stecken können.

AMEN

Beitrag von toni-1234 10.11.10 - 22:19 Uhr

#danke das hab ich gleich an ein paar Kollegen geschickt, passt zur Zeit soooo perfekt zur Situation bei der Arbeit....