CBM?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 09.11.10 - 15:40 Uhr

Meint ihr mit CBM den Fertilitätsmonitor von Clearblue??

Blicke da net ganz durch!!

Danke schon im Vorraus für Antworten!!#winke

LG lanalilly

Beitrag von majleen 09.11.10 - 15:43 Uhr

Ja, genau

Beitrag von josy1984 09.11.10 - 15:44 Uhr

Ja genau :-) C lear B lue M onitor #winke

Beitrag von piperin 09.11.10 - 15:45 Uhr

Ganz genau.
Interessierts du dich für den CBM?

Beitrag von lanalilly301 09.11.10 - 15:48 Uhr

ja wollte mir den schon zulegen!!

Aber war mir net so sicher wie der ist, aber höre ja im Moment nur gutes von dem!!

Danke noch für eure Antworten!!#winke

Ihr seit echt super Hibbeltanten ganz lieb #liebdrueck

Eure lanalilly