war hier schon der ES??? Tag 40

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 09.11.10 - 15:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

Hallo!

ich hab immer noch keine Balken :-(
meint ihr da war schon ein ES... mit den Ovus hab ich aufgehört (onestep).. meiner Meinung nach waren die mitte Okt positiv.. aber ich hab jetzt schon zwei Test gemacht - negativ...

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:45 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen. Wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer?

Beitrag von schneggerle81 09.11.10 - 15:46 Uhr

also der erste war jetzt 72 Tage.. das ist erst der zweite ÜZ nach absetzen

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:50 Uhr

Ja gut, dann kann das schonmal sein. Das dauert ja ne Weile bis der Körper sich umgestellt hat. Das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich. Gib deinem Körper noch was ZEit, ich denke es wird sich alles noch einrenken. ;-)

Beitrag von schneggerle81 09.11.10 - 15:54 Uhr

ich hoffe sehr :-) danke für anschauen!

Beitrag von xmimix 09.11.10 - 15:56 Uhr

#bitte

Beitrag von baebis 09.11.10 - 16:15 Uhr

Ich glaub nich, dass du aus deinem ZB soviel rauslesen kannst ...

Es ist ganz wichtig, dass du immer zur selben Zeit misst. Ich versuche nie mehr als eine halbe Stunde abzuweichen. Hab das mal getestet, und meine Tempi ist niedriger je früher ich messe. Zwei Stunden Unterschied können bei mir schon 0,2-0,3 Grad ausmachen.

Das würde dein zackiges ZB erklären. Nur so als kleiner Tip ;-)

Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt, falls er nich schon war.

LG
baebis