hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 09.11.10 - 15:58 Uhr

ich hatte gestern extremb spür bahre mens schmerzen war gestern es+6...kennt das jemand hatte das noch nie für die mens ist es zu früh und meine kommt immer an es+13 !!!! was könnte das sein???

Beitrag von flunky 09.11.10 - 16:07 Uhr

Hi,

das kann alles und nichts sein, leider.
Du wirst wohl oder übel abwarten müssen.
In meinem letzten Zyklus fing's bei ES+4 an zu Zwicken und Zwacken, war mega hibbelig und hab mich quasi ss gefühlt #hicks
Und an ZT 34 kam dann um 2 Tage verspätet die Mens :-[
Hab mich so geärgert + auch einen sst verbraten.
Ich glaube in unserem Wunschdenken spielt uns unser Körper auch so manches Mal einen Streich.
Drüche Dir feste die Daumen das es geklappt hat #klee

LG flunky, die "noch" nicht in der Hibbelphase ist +deshalb gut Reden hat :-p

Beitrag von marriech 09.11.10 - 16:56 Uhr

hey bin heute es+9, hatte gesten abend auch ganz starken mens schmerz. für ca. ne halbe stunde, seit dem ist es nur noch ein stechen hier und da. kenn ich eigentlich nicht so. mal gespannt was das war #kratz