Hat jemand paranormal activity 2 angeschaut?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sweetdreams85 09.11.10 - 15:59 Uhr

huhuhu,

waren im kino.

muss zugeben, schwach.

aber das ende hat gar nix mit dem ersten teil zu tun????

kann mich da jemand aufklären?

lg

Beitrag von cyber4711 09.11.10 - 16:41 Uhr

Hallo,
ja gell ich sass auch im Kino und dachte am Ende das wars ??? Nene ging gar nicht .... schwacher Film

Grüsse Bianca

Beitrag von tanjamatze 09.11.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

also ich fand ihn gut.

Es wurde ja aufgeklärt, woher der Dämon im ersten Teil kam und auch wo sie hingegangen ist.

Für mich hat sich der Kreis der Geschichte geschlossen...

LG
Tanja

Beitrag von sweetdreams85 10.11.10 - 11:06 Uhr

Hi,

ja klar wurde aufgeklaert.

der Geist war erst bei der Chrissy und der Mann hat ihn weitergeleitet auf nen blutsverwandten ( Katy ).
Gut.

Aber dann stand da Micah wann er gestorben ist, aber nicht wann Katy gestorben ist. ( sie wurde doch von den polizisten erschossen ! )

Und das Baby wurde im 1.Teil nicht erwähnt.

1.Teil = Katy und Micah TOT
2.Teil = Katy und Hunter ( baby ) verschwunden und keiner weiss wohin???

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von tanjamatze 10.11.10 - 13:10 Uhr

Also das sie erschossen wurde, war das Alternative Ende auf der DVD.

Die Kinoversion des 1. Teils war ein bischen anders. Da hat Katie Micah umgebracht und dann in die Kamera gegrinst. Da war da eine Schrift, dass ihr Aufenthaltsort nicht bekannt sei....

Beitrag von kris86 09.11.10 - 20:09 Uhr

Hi,

ich hab nur den zweiten Teil gesehen und fand ihn total lahm#gaehn

Dachte erst, mir fehlt womöglich der erste Teil, um die "Geschichte" zu verstehen. Aber wenn alle, die auch den ersten gesehen haben, sagen, dass der zweite Teil langweilig ist, bin ich ja beruhigt;-)

LG