Brauche Tipps für ein Geschenk..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anisel 09.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin heute total ideenlos und würde mich deshalb über eure Hilfe freuen!

Eine Freundin hat vor 2 Wochen ihren Kleinen glücklich auf die Welt gebracht und sie hat nun mich und meine Freundin zu sich eingeladen. Natürlich überlegen wir nun eifrig was wir der frischgebackenen Mutti schenken könnten.. Für den Sohnemann haben wir schon ein Geschenk, aber wir gerne ihr auch was schenken und haben an einen Geschenkskorb gedacht!
Was würdet ihr hineinpacken?

#danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße
anisel

Beitrag von ffmsahneschnitte 09.11.10 - 16:09 Uhr

Schau doch mal bei dawanda, da gibts so personalierte Krabbelschuhe, z.b. von Jennys Crafts, tooootal süß. Haben wir gerade verschenkt.

LG Daniela

PS: Ansonsten personalisierte U-Heft-Hüllen, auch sehr schön, verschenke immer die von annesvea, auch über dawanda.

Beitrag von nici20285 09.11.10 - 16:11 Uhr

Wenn du einen geschenkekrob machen willst dann machste alles rein was man so brauch von pflegeprodukten über schuller oder fläschen sowas halt.... oder lässt nen lätzchen bedrucken oder nen body oder so

Beitrag von lotosblume 09.11.10 - 16:11 Uhr

Auf jeden Fall was für sie ganz persönlich - z.B. einen Gutschein für Babysitting kombiniert mit Massagegutschein oder Gutschein für ein Essen mit ihrem Mann....also sozusagen Zeit für sich

Beitrag von lotosblume 09.11.10 - 16:12 Uhr

Es gibt immer 1000 Sachen für´s Baby...an die Mama wird dabei viel zu selten gedacht :-p

Beitrag von emmie2010 09.11.10 - 16:15 Uhr

die Idee meiner Vorgängerin mit den Gutscheinen find ich total klasse!!!!

Auch gut - in Kombi mit nem Gutschein - 1 Flasche Rotwein, 2 Gläser, ein paar Badepralinen, eine Kerze, ein gutes Buch - halt alles, was man (Frau) so braucht, um einen entspannten Abend in der Wanne zu verbringen!!!

Find ich übrigens super, daß Ihr auch an die gewordene Mama denkt und nicht nur ans Baby #liebdrueck

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 16:18 Uhr

....Nervennahrung, wie Schokolade finde ich wichtig;-)
Oder einen Babysitterabend, wo sie mit ihrem Mann Pizza essen gehen kann???
Ein pers. Tagebuch für Sie und das kleine finde ich auch schön.

Ich habe für meine kleine tausende Cremes bekommen, aber ganz ehrlich, die liegen alle im Schrank....
Ich schwöre auf die Weleda Kindercreme. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Die U-Heft hüllen finde ich aber auch schön

Liebe Grüße Conny 9ssw#winke

Beitrag von anisel 10.11.10 - 09:43 Uhr

Ganz lieben Dank für die süßen Ideen!

lg