Diese blöde Übelkeit *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arelien 09.11.10 - 16:05 Uhr

Huhu ihr lieben ,

Boah das ist doch wieder typisch..Jetzt habe ich mal wieder bisschen Ruhe und was ist..mir wird Kotzübel.. Mit Schweissausbrüchen und Schwindelanfällen.. Bin froh das ich meinen Kleinen grad noch zu Oma und Opa bekommen habe..Jetzt lieg ich hier mal wieder mit meiner Wärmflasche und Magen-Darm-Tee und hoffe das es vorrüber geht und lenke mich mit Forum ab.. Wem gehts denn grade nicht besser und weiss wies mir geht?

Hoffe das mein Mann bald nach Hause kommt...

Liebe Grüße

Beitrag von nici20285 09.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo

Kopf hoch mir geht es nicht besser quäle mich jetzt ganze drei wochen mit übelkeit. mein arzt hat mir medis verschrieben ohne die würde es gar nicht gehen.....

wir können des nur überstehen indem wir uns immer wieder sagen es geht vorbei also lass dich #liebdrueck

Beitrag von arelien 09.11.10 - 16:12 Uhr

Danke dir ... Ja ich hoffe es geht vorbei..

Danke dir #liebdrueck

Beitrag von frickelchen... 09.11.10 - 16:18 Uhr

Hier schrei......sitze mit Fenchel Tee auf dem Sofa und knabber so ein bißchen am Brötchen. Mir ist heute kotzübel und ich muss ständig würgen.

Mir gehts heute hundeelend.

Nico

Beitrag von jus-i2010 09.11.10 - 16:21 Uhr

Hi:-)

Oh ja das kenne ich auch - hatte das bis zur 13. SSW ab der 7. Woche:-(
Und ja es wird wirklich besser - endlich:-D

Haltet Durch#schwitz

Gruss

Jackie#hund

Beitrag von mila2010 09.11.10 - 16:48 Uhr

mir gehts auch so .. seit 2 wochen ... beim arbeiten ist es besonders schlimm!
Und diese Brustschmerzen erst.