Zutaten im Internet eingeben = Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von snoopy86 09.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo.

Kennt ihr eine Seite wo man die Zutaten, die man daheim hat, einfach eingibt und Rezeptvorschläge kommen? Und wo man sich NICHT regestrieren muss?

#danke schon mal im Vorraus.

glg Kristina

Beitrag von emmy06 09.11.10 - 16:10 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php



lg

Beitrag von dani001234 10.11.10 - 08:34 Uhr

hallo,

ist ja eine gute idee mit der seite (habe sowas auch schon gesucht ;-)), aber ich habe das mal ausprobiert und habe einfach mal 6 zutaten eingegeben.
er findet leider nichts. nur darum geht es doch? wenn man nur die und die zutaten hat und nicht weiß was man kochen kann #kratz

naja... #winke

Beitrag von mailipgloss 10.11.10 - 11:08 Uhr

ich habs auch ausprobiert.
Und es ist nicht ein Rezept verfügbar