Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 09.11.10 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/548325


Hallo zusammen,
darf ich etwa doch hibbeln?

Lg
sumsebiene

Beitrag von sparla 09.11.10 - 16:31 Uhr

hallo du,

ich weiss auch nicht,komm nicht klar bei deinem ZB...2 Tage nach Mens den ES haben glaube ich nicht..,ausserdem auch keine anhaltende Hochlage,,,,

ich würde abwarten und weiterhin Bienchen setzen..

Sparla