Ob das wohl die richtige Wahl war??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 16:21 Uhr

Hey
kennt ihr das?
ihr seht ein produkt, findet es total klasse und kurz nachem kaufen seit ihr doch wieder am zweifeln?

ich hab mir vorhin ein Stillkissen bestellt, hier mal der link:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1031-%288542,13620,9966%29/Dodo-Entspannungs--und-Stillkissen-9966.htm

war halt runtergesetzt und da es von theraline ist, hab ich gedacht wird schon gut sein.
jetzt bin ich ja echt mal gespannt wenn denn dann demnächst der briefträger vor der tür steht und ich dann seh wie das kissen wirklich ist.... bin mir beim online-einkaufen immer so unsicher, aber im laden waren die alle viiiel teurer.

hat vllt. jemand dasselbe kissen und kann mir seine erfahrungen berichten?

lg

Beitrag von betty.boo 09.11.10 - 16:29 Uhr

Naja, ich glaube bei 20 Euro kann man nich so viel verkehrt machen, zur Not kannst du es doch bestimmt auch zurückschicken

Beitrag von emmy06 09.11.10 - 16:31 Uhr

ich hab es gekauft, finde es viel zu starr, unbeweglich und ungemütlich... wollte es in der schwangerschadt zum schlafen nutzen, zum stillen finde ich stillkissen absolut unpraktisch...

es liegt nun schon seit monaten im bett meines großen sohnes ;-)




lg

Beitrag von mynona88 09.11.10 - 16:35 Uhr

Das Kissen ist suuuuuper..bin total begeistert..
Ich habe es auch für 20€ bei BabyOne gekauft und hab mich später nur darüber geärgert..

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Theraline/THERALINE-DODO-PILLOW-Stillkissen.html?force_sid=9004ee9b8ebee9ee6c4f6b9eef6ed96a&listtype=search&searchparam=stillkissen

Aber das Kissen an sich ist total toll..meiner Meinung nach..

LG
mynona88 mit #schreiJan und #schreiJulian 20+1ssw#verliebt

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 17:39 Uhr

hey
danke dir für den hinweis und den link.
hab jetzt bei babybutt die bestellung storniert und beim baby-markt neu bestellt.
lg

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 17:38 Uhr

hey
danke für eure antworten.
ich bin ja echt mal gespannt wie es denn nun ist, aber stimmt schon wenns nix ist, schick ichs wieder zurück
lg

Beitrag von rmwib 09.11.10 - 21:02 Uhr

1. hast Du es zu teuer gekauft. #rofl
http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Theraline/THERALINE-DODO-PILLOW-Stillkissen.html?force_sid=f32ab3cfd712e3b81f4444f445b6713f&listtype=search&searchparam=Stillkissen

und

2. raschelt es zum wahnsinnig werden. Bei uns liegt es am Bettrand, damit er sich nachts nicht an der Wand stößt, aber als STILLKISSEN im Wortsinn war das nicht zu gebrauchen, ist ein LAUTKISSEN.

Wenn man den Vergleich nicht hat, mag es gehen, ich hatte als Erstes eins von Sigikid--- da ist kein anderes rangekommen.

Beitrag von susasummer 09.11.10 - 21:44 Uhr

Ich hab das gerade im Rücken :-)
Ich finde das genauso gut,wie die großen Stillkissen,so eines hab ich auch.
Ich stille ja nicht mehr und mein sohn wird schon 1,aber das Kissen wird hier gerne genutzt.
lg Julia