Verliebt in Kumpel-gestehen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von heimlichverliebt 09.11.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich brauche mal Rat. ich habe einen Kumpel mit dem gehe ich öfter weg, disco,Party etc. Auch nur zu zweit manchmal. Dummerweise sind wir auch schon im Bett gelandet aber danach war alles wie vorher.

Er scheint das ganz cool zu sehen halt ausrutscher aber gefragt hab ich ihn nicht.

Er guckt zwar immer bißchen komisch wenn ich mich mit anderen Mänenrn unterhalte wenn wir weg sind aber mehr kommt nicht rüber.

Gibt es anzeichen wie man merkt ob ein Mann doch mehr von einem will als nur Freundschaft? Wie verhält er sich dann?

ich hab mich verliebt in ihn, kann nur noch an ihn denken, will bei ihm sein,... soll ich es ihm sagen? Und wenn er es nicht ist steh ich richtig blöd da....

Ach was mach ich nur???

Beitrag von Klare Signale 09.11.10 - 16:29 Uhr

Kannst du vergessen. Auch an der vielgerühmten angeblichen Schüchternheit der Männer, wenn sie es ernstnehmen, ist nicht viel dran.
Wenn er was von dir wollen würde, was über Freundschaft oder mal einem munteren Ausrutscher hinaus geht, hätte er dir das längst mitgeteilt. Mit Blicken, Gesten, zufälligen Berührungen, Männer verraten sich immer :-).

Beitrag von zeitblom 09.11.10 - 16:39 Uhr

"hätte er dir das längst mitgeteilt"

das kommt doch auch darauf an, welche Signale er empfaengt, oder?

Beitrag von Klare Signale 09.11.10 - 16:44 Uhr

Welche meinst du denn?
Ich galt lange als die Kühle, die Signale aus Sibieren sendet.
Ein paar Männer hat das noch mehr angestachelt.
Andererseits denke ich, er wird schon merken, wenn sie Interesse hat. So ganz verbergrn kann frau das auch nicht.

Beitrag von zeitblom 09.11.10 - 16:52 Uhr

Ich finde, gerade in so einem Kumpelverhaeltnis ist es nicht einfach, eventuelle Signale zu empfangen und richtig zu interpretieren... das ist eine andere Herausforderung als eine Kuehle auftauen zu wollen....

Beitrag von Klare Signale 09.11.10 - 16:55 Uhr

Meinst du die Kerls sind dann verunsicherter?
Ich denke, das müsste doch noch einfacher sein, wegen der Vertrautheit, die schon da ist.

Beitrag von zeitblom 10.11.10 - 16:59 Uhr

In gewisser Weise verunsicherter: ein Blick in die Augen, eine Umarmung, eine Streicheleinheit ist unter "Kumpeln", besser: Freunden, nicht unbedingt, als "mehr" zu interpretieren...da helfen nur Worte.

Beitrag von gustav-g 09.11.10 - 16:40 Uhr

"Gibt es anzeichen ..."

Nicht bei allen Männern.

"... soll ich es ihm sagen?"

Ja sicher.


"Und wenn er es nicht ist steh ich richtig blöd da.... "

Nicht blöd, aber enttäuscht. Wenn du ihn wirklich liebst, willst du nicht länger warten.



Beitrag von seelenspiegel 09.11.10 - 22:54 Uhr

<<<ich hab mich verliebt in ihn, kann nur noch an ihn denken, will bei ihm sein,... soll ich es ihm sagen? Und wenn er es nicht ist steh ich richtig blöd da>>>

Aber die Fronten wären geklärt, und vielleicht in der Form wie Du es Dir erträumst....und wenn nicht, ist er vielleicht Freund genug um Freund zu bleiben....und das ist auch eine ganze Menge wert.

Nur die Dinge über die man nicht reden will, können dauerhaft quälen.

Beitrag von heimlichverliebt 10.11.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Seelenspiegel,
hatt ihm ja schon Sonntag morgen geschrieben das ich zuviel für ihn empfinde um nur ne Bettgeschichte zu sein und das ich daher den Kontakt endgültig abbrechen will.
Daher müßte er ja eigendlich ausreichend über meine Gefühle bescheid wissen was? Es kam auch keine reaktion darauf,nichts.... kein OK oder so oder nachfragen...bin ihm egal...traurig..hätte ich mir schenken können mit dem empfinden schreiben....

Beitrag von seelenspiegel 10.11.10 - 09:09 Uhr

Vielleicht muss er sich ja auch erst mal über einiges klar werden?

Egal was passiert, ich wünsche Dir aber alles Gute.

Beitrag von heimlichverliebt 10.11.10 - 09:28 Uhr

#danke Du bist lieb...