Bügelperlen Steckplatten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunnygirl81 09.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo!

Wir sind wieder zurückgegangen auf Hama, da die einfach besser sind (vom Halt und so) als die nachgemachten. Da gibt es doch die Platten, die man zusammenstecken kann, damit es noch größer wird, aber wo gibt es die einzeln zu kaufen? Wir haben jetzt 2, aber ich hab dafür extra 2 x das gleiche Package gekauft. Super wäre, wenn wir 4 hätten, dann könnten wir auch richtig große Sachen machen, Auch die Platten mit Stern.... wär super in groß, ach ich bin einfach verrückt nach Bügelperlensachen. Stecken das macht mein Sohn und mir gefällt es so gut und ist eine sinnvolle Sache.....

LG
#sonnegirl

PS. Wir wohnen in Österreich. Ich hab einen Versand gefunden, aber da würde das Schicken so teuer sein....

Beitrag von ramona_27 10.11.10 - 07:49 Uhr

http://www.kidoh.at/suche/index.html?com=hama+b%C3%BCgelperlen&f=search.getsearch&tracksearch=true&x=0&y=0

vielleicht hier??

LG aus Kärnten,

Mona