wann wirdn der threat mit der teewurscht weggemacht?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 16:30 Uhr


#winke
Mandy mit #stern+#stern+#baby 10. SSW

Beitrag von mrsprice 09.11.10 - 16:31 Uhr

das selbe habe ich mich auch gefragt!
irgendwie nervts!

lg nancy+26.ssw

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 16:33 Uhr

#rofl

Jap, mir wird allein von dem Wort "Teewurst" schlecht

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 16:35 Uhr

*ggg* dann stell Dir #torte vor #mampf

Beitrag von kiki-2010 09.11.10 - 16:34 Uhr

GEIL: TEEWURSCHT!!! #pro

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.11.10 - 16:35 Uhr

Spätestens wenn die Rückrufaktion zu Ende ist.

Seid dankbar dafür dass es Menschen gibt die darauf hinweisen.

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 16:37 Uhr

naja klar, das schon, aber man hats nun zur Kenntnis genommen und ist ja nun auch schon einige Tage drin. Und die meisten, die hier aktiv sind, haben es nun echt vernommen :-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.11.10 - 16:39 Uhr

Vielleicht ist es aber eben nicht nur für diejenigen gedacht die jeden Tag hier sind??

Ganz schön ignorant... #kratz