SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesi09 09.11.10 - 16:33 Uhr

hey ihr lieben...
sagt mal wer von euch hat alles am anfang der ss blutungen gehabt...also wie ne mens meine ich und wie stark war die bei euch und bis zu welcher ssw war das??

danke für eure antworten
Jenny

Beitrag von nici20285 09.11.10 - 16:36 Uhr

Ich hatte noch einmal ganz normal meine tage war da aber schon in der dritten woche und wusste noch nichts von meiner schwangerschaft....danach hatte ich dann keine blutung mehr