Neues Bild in VK Bauch 18 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 09.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe eben mal ein bild von meinem Bauch in der 18 SSW eingestellt. Also wen´s interessiert...

Beitrag von eisrose1 09.11.10 - 16:38 Uhr

Schöner Bauch :)

Beitrag von sternbiene 09.11.10 - 16:40 Uhr

Wirklich ein schöner Bauch!!! Sei stolz!!!

Beitrag von perladd 09.11.10 - 16:40 Uhr

Ja so kann er bleiben :-) reicht um beweglich zu sein *grins*

Beitrag von woogie 09.11.10 - 16:40 Uhr

Schöner Bauch, schöner Körper :-D

Beitrag von perladd 09.11.10 - 16:42 Uhr

Mensch woogie...dein 4d bild is ja echt der hammer :-) sowas hätt ich auch gern gehabt :-)

Beitrag von woogie 09.11.10 - 16:46 Uhr

Hihi, danke. Fand es auch ganz toll und spannend. #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 16:44 Uhr

Meinst Du jetzt die beiden, oder den einen Hügel??

Beitrag von perladd 09.11.10 - 16:45 Uhr

#rofl

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 16:46 Uhr

könnte ja sein es werden Drillinge :-p

Beitrag von perladd 09.11.10 - 16:49 Uhr

Lach...nee das is schon raus, dass es nur eins wird :-)

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 16:53 Uhr

dann hat er/sie ne nette 3-Zimmer-Wohnung :-D

Beitrag von julimond28 09.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
einen super schönen Bauch hast du!!!
Allerdings finde ich es schon recht mutig so ein Bild hier komplett öffentlich ins Netz zu stellen!! Aber gut, jeder wie er will;-):-D

Beitrag von perladd 09.11.10 - 17:07 Uhr

Naja ich find da nix dabei #kratz
Brust zugehalten, gesicht nicht zu sehen, also was solls???
Is doch heut auch nix besonderes mehr, selbst wenn man brust sieht.

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 17:16 Uhr

Stimmt, auf dem Bild ist dein Gesicht nicht zu sehen. Aber auf deinem Profilbild;-)

Beitrag von perladd 09.11.10 - 17:18 Uhr

Ja das is wohl wahr, aber ich meinte falls jemand das bild ausdrucken würde und ans schwarze brett heftet is da nix dabei....ausser er macht ne photomontage :-D

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 17:20 Uhr

Das wird dann aber eine sehr schöne Fotomonatge. Denn wenn ich das als Frau mal neidlos anerkennen darf: Sehr hübsch#pro

(Aber nichts gegen mich;-):-p#rofl)

Beitrag von perladd 09.11.10 - 17:22 Uhr

Danke, danke, danke #huepf