Wasser...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 09.11.10 - 16:35 Uhr

hii...#winke

hab da mal eine frage besser gesagt zwei...;-)

also wir war jetzt im urlaub und ich bin sehr viel gelaufen...:-D
bin am ersten tag 12km gelaufen...
und ab dem nächsten tag konnte ich nicht mehr so lange laufen...:-(
und wo wir dann wieder zuhause waren habe ich gemerkt das ich wasser inne füße habe...:-(
und ich habe gemerkt das ich ab und zu immer auslaufe...#zitter

kann mir jemand sagen was man dagegen vielleicht machen kann...

#danke im vorraus....


Perle & #baby 26+3#verliebt

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 16:37 Uhr

Anscheinend hilft Akupunktur beim "ablaufen" :-D