Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelkatze007 09.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab die Ovu-Test von Babytest benutzt, immer um die gleiche Uhrzeit um 5 Abends und nun habe ich seit 5 Tagen immer eine gleich starke zweite Linie, sie wird nicht stärker und auch nicht schwächer. Ist das normal ?

Müsste sie nicht erst schwach sein und dann stärker werden um einen Eisprung anzuzeigen ? #zitter

Lieben Gruß

Beitrag von kirkie 09.11.10 - 18:10 Uhr

Ja, müsste sie eigentlich. Allerdings gibt es Menschen, die viel LH produzieren und bei denen funktionieren die Tests einfach nicht.

Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein:

- probiers mal mit ner anderen Uhrzeit
- versuch eine andere Marke

Ich wünsch Dir viel Glück!

#winke